• Bild 0
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6

Ranggeln in Salzburg

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Salzburger Rangglerverbandes...

Zum Bericht: Pfingstranggeln, int. Alpencupranggeln
30.05.2023

Pfingstranggeln, int. Alpencupranggeln

Das traditíonelle Pfingstmontag Ranggeln in Terenten war heuer sehr gut besucht. Auch der Wettergott spielte mit, die Ranggler wurden von vielen Zuschauern angefeuert. Salzburg war mit knapp…
Zum Bericht: Länderranggeln Salzburg - Tirol und int. Preisranggeln
21.05.2023

Länderranggeln Salzburg - Tirol und int. Preisranggeln

Am 21. Mai fanden im Tauernstadion in Matrei bei idealem Wetter das Länderranggeln Salzburg gegen Tirol und ein int. Preisranggeln statt. Länderranggeln Salzburg gegen Tirol - diesmal waren die…
Zum Bericht: Gauderranggeln, int. Alpencupranggeln
07.05.2023

Gauderranggeln, int. Alpencupranggeln

Salzburger Ranggler auch im Zillertal sehr erfolgreich Philip Holzer holt Gauderhagmoar vor Lukas Mattersberger und Hubert Illmer Das Gauderranggeln am 6. Mai 2023 war wieder ein Riesenspektakel und…
Zum Bericht: Salzburger Eröffnungsranggeln, int. Alpencupranggeln
30.04.2023

Salzburger Eröffnungsranggeln, int. Alpencupranggeln

Eröffnungsranggeln in Piesendorf sprengt alle RekordeHermann Höllwart zweimal Dritter hinter den jungen Tirolern Unglaubliche 198 Starter gab es am 30. April beim Salzburger Eröffnungsranggeln in…
Zum Bericht: Salzburger Mannschaftslandesmeisterschaft mit Einzelwertung
16.04.2023

Salzburger Mannschaftslandesmeisterschaft mit Einzelwertung

Es war alles angerichtet für eine tolle Mannschafts Landesmeisterschaft am 16. April in Mittersill. Erstmals kämpften  neun top motivierte Mannschaften um den Titel. Auch heuer waren die…