• Bild 0
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6

Ranggeln in Salzburg

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Salzburger Rangglerverbandes...

Zum Bericht: Zusammenfassung vom ersten Tag der EM in Frankreich
20.04.2016

Zusammenfassung vom ersten Tag der EM in Frankreich

Erfolgreicher Start für unsere AthletenChristopher Kendler, Alois Dum und Christian Pirchner konnten heute im Gouren alle ihre Kämpfe gewinnen und stehen somit im Semifinale. Im Back Hold kämpften…
Zum Bericht: Erste Eindrücke aus der Bretagne
19.04.2016

Erste Eindrücke aus der Bretagne

Unsere EM Teilnehmer im Keltisch Ringen sind bereits am Montag in Brest angekommen. Schon am Flughafen in Paris gab es ein erstes Zusammentreffen mit dem Präsidenten der "International Federation of…
Zum Bericht: Alpenländer Eröffnungsranggeln AC
19.04.2016

Alpenländer Eröffnungsranggeln AC

Supererfolge für die Salzburger Ranggler, doch der Hagmoar ging ins Zillertal. Es war ein Rangglerauftakt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Traumwetter ( obwohl die Prognose schlecht war)…
Zum Bericht: Mannschaftslandesmeisterschaft
19.04.2016

Mannschaftslandesmeisterschaft

Piesendorf zum zehnten Mal in Folge MannschaftslandesmeisterAm 10. April fand in Leogang die Sbg. Mannschaftslandesmeisterschaft der Ranggler statt.   Nachdem die acht Mannschaften mit…
Zum Bericht: Danke
12.04.2016

Danke

Der Salzburger Rangglerverband bedankt sich bei Herrn Thomas Ortner von der Firma Klubarbeit. net  für die tolle Homepage. Ein großes DANKE unserer Schriftführerin Rosi Hörhager, die unzählige…