• Bild 0
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6

Ranggeln in Salzburg

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Salzburger Rangglerverbandes...

Zum Bericht: Staatsmeisterschaft und int. Preisranggeln
17.06.2023

Staatsmeisterschaft und int. Preisranggeln

Pongauer Ranggler holen zu Hause alle TitelDer neue Staatsmeister heißt Kilian Wallner Auch die dritte Salzburger Veranstaltung in diesem Rangglerjahr war ein voller Erfolg. Am Samstag, den 17.
Zum Bericht: Int. Alpencupranggeln
11.06.2023

Int. Alpencupranggeln

Salzburger holen vierzehn PreiseAlpencupranggeln in Alpbach Am 11. Juni 2023 fand in Alpbach bei angenehmen Temperaturen ein Alpencupranggeln statt. Kam bei den Schülern noch mehr als die Hälfte…
Zum Bericht: Salzburger Landesmeisterschaft und int. Preisranggeln
05.06.2023

Salzburger Landesmeisterschaft und int. Preisranggeln

Landesmeisterschaft in Leogang war ein RangglerfestHöllwart, Bernsteiner und Hausbacher erobern die Titel Die Wettervorhersage ließ keine Veranstaltung im Freien zu. Deshalb wurden die…
Zum Bericht: Pfingstranggeln, int. Alpencupranggeln
30.05.2023

Pfingstranggeln, int. Alpencupranggeln

Das traditíonelle Pfingstmontag Ranggeln in Terenten war heuer sehr gut besucht. Auch der Wettergott spielte mit, die Ranggler wurden von vielen Zuschauern angefeuert. Salzburg war mit knapp…
Zum Bericht: Länderranggeln Salzburg - Tirol und int. Preisranggeln
21.05.2023

Länderranggeln Salzburg - Tirol und int. Preisranggeln

Am 21. Mai fanden im Tauernstadion in Matrei bei idealem Wetter das Länderranggeln Salzburg gegen Tirol und ein int. Preisranggeln statt. Länderranggeln Salzburg gegen Tirol - diesmal waren die…