• Bild 0
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6

Ranggeln in Salzburg

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Salzburger Rangglerverbandes...

Zum Bericht: Länderranggeln Salzburg-Tirol und int. Punkteranggeln (mit Klasse 4-6 Jahre)
01.07.2019

Länderranggeln Salzburg-Tirol und int. Punkteranggeln (mit Klasse 4-6 Jahre)

Salzburger Triumph beim Länderranggeln gegen Tirol - die Ländermeister heißen Christoph Eberl und Helmut Salzmann Bei brütender Hitze fanden am 30. Juni in Taxenbach das Länderranggeln zwischen…
Zum Bericht: Int. Alpencupranggeln
23.06.2019

Int. Alpencupranggeln

Doppelsieg in Oberlienz - Christopher Kendler baut seine Alpencupführung aus - starke Leistungen der Nachwuchsranggler Im Rahmen des Oberlienzer Dorffestes wurde am Samstag, den 22. Juni nach acht…
Zum Bericht: Alpenländer Meisterschaft - int. Alpencupranggeln (mit Klasse 4-6 Jahre)
17.06.2019

Alpenländer Meisterschaft - int. Alpencupranggeln (mit Klasse 4-6 Jahre)

 Ranggler Alpenländer Meisterschaft  in LeogangGedächtnisturnier war ein wahres Rangglerfest - Titel für Christoph Mayer und Simon Steiger Einmal mehr spielte der Wettergott nicht mit und so musste…
Zum Bericht: Pfingstranggeln -  int. Alpencupranggeln (mit Klasse 4-6 Jahre)
11.06.2019

Pfingstranggeln - int. Alpencupranggeln (mit Klasse 4-6 Jahre)

Pfingstranggeln in Terenten - Christopher Kendler setzt sich im Alpencup an die Spitze Das traditionelle Pfingstranggeln in Terenten lockte heuer bei idealem  Wetter viele Ranggler und Zuschauer an.
Zum Bericht: Salzburger Landesmeisterschaft und int. Alpencupranggeln
27.05.2019

Salzburger Landesmeisterschaft und int. Alpencupranggeln

Ranggler Landesmeisterschaft mit einigen ÜberraschungenChristoph Mayer triumphiert in allen Bewerben,   Pongauer Ranggler räumen ab Endlich passte auch das Wetter und so konnten die…