Wir gratulieren zum neunzigsten Geburtstag

Wir gratulieren zum neunzigsten Geburtstag

Robert Rupitsch aus Goldegg, Ehrenmitglied des Salzburger Rangglerverbandes feierte am 22. September bei bester Gesundheit seinen 90. Geburtstag. Robert war selbst ein hervorragender Ranggler, später Schiedsrichter, Ausschussmitglied und Obmannstellvertreter des Salzburger Rangglerverbandes. Er ist nach wie vor auf dem Ranggelplatz präsent, im heurigen Jahr hat er keine einzige Veranstaltung ausgelassen. Bei einem Geburtstagsausflug auf die Grießbachalm in Maria Alm wurden viele Erinnerungen geweckt. Sein Markenzeichen ist die kurze Lederhose, die er immer und überall trägt. 2017 spendete er die Hundstoafahne, bis jetzt war er unglaubliche 71 mal  am Hundstoa mit dabei und vor 47 Jahren hat er das letzte Mal geranggelt. Das war in Südtirol in der Altersklasse gegen den Passeirer Altmeister Hans Pichler. Wir gratulieren noch einmal herzlich und wünschen ihm noch viele  gesunde und aktive Jahre!

Bilder

  • Wir gratulieren zum neunzigsten Geburtstag

Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

"Grenzenlos - die Welt entdecken" im Salzburger Land

Zum Bericht: "Grenzenlos - die Welt entdecken" im Salzburger Land Weiterlesen

Saisonende für die Ranggler

Zum Bericht: Saisonende für die Ranggler Weiterlesen