Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

2021 war trotz aller Schwierigkeiten ein gutes Jahr für den Ranggelsport.  Nach dem Stillstand erlebten wir eine verkürzte Saison, die uns Megaveranstaltungen und Rekordteilnehmerzahlen beim Nachwuchs brachte.

Vor allem aber ist die „Rangglerfamilie“ wieder mehr zusammengewachsen. Neben dem Kampfgeist konnte man die Begeisterung, Wiedersehensfreude, Kameradschaft und Dankbarkeit förmlich spüren. Gemeinsam werden wir auch die kommenden Herausforderungen schaffen.

Die Salzburger Ranggler wünschen allen eine schöne, besinnliche  Weihnachtszeit und freuen sich aufs Wiedersehen.

Bilder

  • Weihnachtsgrüße

Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Hundstoa Ranggeln

Zum Bericht: Hundstoa Ranggeln Weiterlesen

Endlich Öffnungsschritte ab 19. Mai

Weiterlesen