Rangglernachwuchs gesucht!

Rangglernachwuchs gesucht!

Noch befinden sich die Ranggler in der Winterpause, aber in den Vereinen beginnt man schon wieder mit dem Training.  Für Buben ab ca. sechs Jahren ist jederzeit ein Schnuppertraining möglich. Kampfsport für Kinder bedeutet Spaß, Bewegung, Körperkoordination, Selbstbewusstsein, Disziplin, Konzentration, Teamgeist, Gewaltprävention, soziale Achtsamkeit, Selbstverteidigung...beim Ranggeln kommen noch Tradition und Bodenständigkeit dazu. Wenn Interesse besteht, kann man sich jederzeit bei den Vereinen im Pinzgau und Pongau melden. Die Kontaktdaten findet man unter dem Menüpunkt "Vereine".


Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Ein Fest für Pater Klaus

Zum Bericht: Ein Fest für Pater Klaus Weiterlesen

TV Berichte über das Hundstoa Ranggeln 2019

Zum Bericht: TV Berichte  über das Hundstoa Ranggeln 2019 Weiterlesen