Rangglernachwuchs gesucht!

Rangglernachwuchs gesucht!

Noch befinden sich die Ranggler in der Winterpause, aber in den Vereinen beginnt man schon wieder mit dem Training.  Für Buben ab ca. sechs Jahren ist jederzeit ein Schnuppertraining möglich. Kampfsport für Kinder bedeutet Spaß, Bewegung, Körperkoordination, Selbstbewusstsein, Disziplin, Konzentration, Teamgeist, Gewaltprävention, soziale Achtsamkeit, Selbstverteidigung...beim Ranggeln kommen noch Tradition und Bodenständigkeit dazu. Wenn Interesse besteht, kann man sich jederzeit bei den Vereinen im Pinzgau und Pongau melden. Die Kontaktdaten findet man unter dem Menüpunkt "Vereine".


Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Ankündigung Salzburger Mannschaftslandesmeisterschaft

Zum Bericht: Ankündigung Salzburger Mannschaftslandesmeisterschaft Weiterlesen

Einladung zur JHV - Absage Hundstoa und Mittersill

Zum Bericht: Einladung zur JHV - Absage Hundstoa und Mittersill Weiterlesen