Es heißt weiter warten

Es heißt weiter warten

In der letzten Zeit bekommen wir vermehrt Anfragen, ob es einen Veranstaltungskalender für 2021 gibt. Leider kann man noch nicht sagen, wie es sich entwickelt. Es heißt weiter abwarten, momentan können wir noch nicht einmal  trainieren, wir hoffen, dass sich das mit den Öffnungsschritten ab 19. Mai ändert.  

Veranstaltungen sind noch einmal eine andere Sache. Ob im Sommer wieder etwas möglich ist, werden wir sehen. Sobald sich etwas tut, werden wir es natürlich hier veröffentlichen. Leider können wir keine konkreteren Angaben machen.  Trotz allem wünschen wir eine schöne (leider ranggelfreie) Zeit und vor allem Gesundheit. 


Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Toller Fernsehbericht im BR

Zum Bericht: Toller Fernsehbericht im BR Weiterlesen

Die Salzburger Ranggler auf Instagram

Zum Bericht: Die Salzburger Ranggler auf Instagram Weiterlesen