Ankündigung Hundstoa Ranggeln

Ankündigung Hundstoa Ranggeln

Am 31. Juli 2022 findet das Hundstoa Ranggeln statt. Wie immer beginnen wir um 10.00 Uhr mit der Bergmesse. 

Danach geht es gleich mit den Kämpfen los  (heuer gibt es das erste Mal auch eine Klasse bis 6 Jahre). 

Als Höhepunkt wird der Hundstoa Hagmoar 2022 ausgeranggelt. Fahnenspender ist Hans Hasenauer, der Wirt des Statzerhauses. 

 

Die Auffahrt kann wieder mit der Schwarzeckbahn im Ortsteil HIntermoos (ab 7.00 Uhr) erfolgen, von dort weg fahren Taxis. 

 

Wir vom Salzburger Rangglerverband  freuen uns gemeinsam mit den Wirtsleuten vom Statzerhaus auf viele Zuschauer. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

 

 

Bilder

  • Ankündigung Hundstoa Ranggeln

Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zum Bericht: Einladung zur Jahreshauptversammlung Weiterlesen

Raphael Gaschnitz ist für den Nachwuchsförderpreis der Sportunion Salzburg nominiert

Zum Bericht: Raphael Gaschnitz ist für den Nachwuchsförderpreis der Sportunion Salzburg nominiert Weiterlesen