Abschied von Toni Herzog

Abschied von Toni Herzog

Toni Herzog aus Eschenau ist am Sonntag, den 16. Jänner 2022 kurz nach seinem 90. Geburtstag verstorben. Toni war Gründungsobmann des Rangglervereines Taxenbach/Eschenau und langjähriger Funktionär des Salzburger Rangglerverbandes. Auch im hohen Alter war er noch als begeisterter Zuschauer auf dem Ranggelplatz mit dabei. 

Der Trauergottesdienst findet am Donnerstag, den 20. Jänner um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Eschenau statt.

Die Salzburger Ranggler werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.  

 

Bilder

  • Abschied von Toni Herzog

Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Neuer Südtiroler Landesobmann

Zum Bericht: Neuer Südtiroler Landesobmann Weiterlesen

Ankündigung Salzburger Mannschaftslandesmeisterschaft

Zum Bericht: Ankündigung Salzburger Mannschaftslandesmeisterschaft Weiterlesen