Abschied von Rupert Rieß sen.

Abschied von Rupert Rieß sen.

Leider gibt es schon wieder eine Trauernachricht. 

Rupert Rieß sen. aus Rauris ist am 25. November im 94. Lebensjahr verstorben.

 

Er war in den 60iger und 70iger Jahren Ausschussmitglied des Salzburger Rangglerverbandes, sowie Platzsprecher und Schiedsrichter. 

Zusammen mit Albert Gschwandtner war er 1964 Gründungspionier der  Rauriser Ranggler (dies war die erste Vereinsgründung in Salzburg) 

 

 Aufgrund von Covid-19  ist es nicht möglich, uns öffentlich zu verabschieden, die Salzburger Ranggler werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir gedenken seiner in Dankbarkeit und stiller Trauer. 

 

 

 

Bilder

  • Abschied von Rupert Rieß sen.

Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Endlich Öffnungsschritte ab 19. Mai

Weiterlesen

Einladung zur JHV - Absage Hundstoa und Mittersill

Zum Bericht: Einladung zur JHV - Absage Hundstoa und Mittersill Weiterlesen