Zweiter Tag der EM in Frankreich

Zweiter Tag der EM in Frankreich

Auch am heutigen Tag waren unsere "Keltisch Ringer"  sehr erfolgreich.

Christian Pirchner konnte auch im Back Hold alle Kämpfe gewinnen und ist Poolsieger, Alois Dum ist Poolzweiter und Christopher Kendler Pooldritter.

Im Gouren gewannen David Zehentner, Andreas Herzog, Markus Wimberger und Hermann Höllwart alle Kämpfe und stehen morgen als Poolsieger im Semifinale.

Den "Wurf des Tages" machte Markus Wimberger mit Lam gegen seinen amerikanischen Gegner.  Patricia Langreiter ist morgen noch mit dabei, obwohl sie keinen Kampf gewinnen konnte, bei den Damen gibt es weniger Teilnehmerinnen.

Auf www.cocelic.com kann man am Freitag und am Samstag ab 10.00 Uhr die Live Übertragung der EM ansehen. Auf der Startseite auf die französische Flagge klicken, dann results und oben links auf Videos klicken - jede der drei Matten geht eigens zu öffnen. 

 

 

Bilder

  • Zweiter Tag der EM in Frankreich
  • Zweiter Tag der EM in Frankreich

Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

68. Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes

Zum Bericht: 68. Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes Weiterlesen

Livestream zur Europameisterschaft im Keltisch Ringen

Zum Bericht: Livestream zur Europameisterschaft im Keltisch Ringen Weiterlesen