Großartige Neuigkeiten für 2017

Großartige Neuigkeiten für 2017

Vom 07. - 11. April 2017 findet in Bruck an der Glocknerstraße die Europameisterschaft im Keltisch Ringen statt. Nachdem die Salzburger Ranggler 2016 in Frankreich Mannschaftseuropameister wurden, richten wir vom Salzburger Rangglerverband nächstes Jahr dieses große Event aus. Wir freuen uns sehr darauf und  laden schon jetzt alle Rangglerfans ein, mit dabei zu sein.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier den Link zur Liveübertragung der EM 2016 in Frankreich

http://www.tebeo.bzh/replay/575-destinations-sports-championnat-deurope-de-lutte-celtique/8758382

 


Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

68. Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes

Zum Bericht: 68. Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes Weiterlesen

Heute geht es bereits um die Medaillen

Zum Bericht: Heute geht es bereits um die Medaillen Weiterlesen