Das Rangglerjahr 2016 ist zu Ende

Mit dem gestrigen Fünf Länderranggeln und int. Preisranggeln in Südtirol ging das Rangglerjahr 2016 zu Ende. Die Salzburger Ranggler waren wieder sehr erfolgreich (die einzelnen Salzburger Wertungen, sowie die Alpencupwertung  kann man unter dem Menüpunkt "Gesamtergebnisse" finden).  Leider wurden wir heuer nicht von Verletzungen und Krankheiten verschont, das zeigt uns einmal mehr, dass der Sport nur eine wichtige Nebensache ist.  Trotz sportlicher Rivalität spürt man die  Kameradschaft und den Zusammenhalt in der großen Rangglerfamilie.

Für die Funktionäre stehen ja jetzt noch einige Sitzungen und die Vierländerkonferenz auf dem Programm, wo schon wieder die Weichen für 2017 gestellt werden. Wir vom Salzburger Rangglerverband bedanken uns bei allen Rangglern, Funktionären und Fans für ein tolles, spannendes  Jahr und wünschen eine erholsame Winterpause.


Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Aktuelle Alpencupwertung

Weiterlesen

Nur noch zwei Wochen bis zur EM...

Zum Bericht: Nur noch zwei Wochen bis zur EM... Weiterlesen