68. Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes

68. Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes

Am 1. April 2017 fand beim Gasthof Waidachhof in Piesendorf die 68. Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes statt. Obmann Hans Bernsteiner konnte viele Ehrengäste, Funktionäre, Ranggler und Rangglerfreunde begrüßen. Die erfolgreichsten Ranggler des Jahres 2016 wurden ausgezeichnet. Bei den Neuwahlen wurden der Obmann und der Ausschuss einstimmig für weitere drei Jahre bestätigt. Nun freut man sich auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Ranggeljahr 2017, das schon am nächsten Wochenende mit der EM im Keltisch Ringen in Bruck beginnt.


Zurück zur Übersicht

Weitere Neuigkeiten

Livestream zur Europameisterschaft im Keltisch Ringen

Zum Bericht: Livestream zur Europameisterschaft im Keltisch Ringen Weiterlesen

Die EM Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Zum Bericht: Die EM Vorbereitung läuft auf Hochtouren Weiterlesen